Brand in zugemüllter Wohnung & Zwei Brände beschädigen Kampfrichterturm
Datum: 13.10.2007 14:12:12
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in zugemüllter Wohnung:
Ein Brand in einem Mehrparteienhaus in Feldkirch konnte am Freitagabend rasch gelöscht werden. Die Feuerwehr musste die betreffende Wohnungstür aushängen, da der Boden der Wohnung mit einer Müllschicht bedeckt war.
Bericht und Foto: ORF

- Zwei Brände beschädigen Kampfrichterturm:
In Andelsbuch hat am Donnerstagabend der Kampfrichterturm der Wäldersprungschanze lichterloh gebrannt. Die Feuerwehr löschte den Brand, doch am frühen Freitagmorgen stand der Turm erneut in Flammen. Verletzt wurde niemand.
Bericht und Fotos: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26457