Christophorus-Einsatz in Mitterndorf (x)
Datum: 13.10.2007 15:50:12
Thema: Einsätze Rettungsdienst




Gegen 8:00 Uhr kam es Samstagfrüh auf der L150 bei Mitterndorf an der Fischa laut ÖAMTC-Informationszentrale zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autolenker nickte auf gerader Straße vermutlich kurz ein, geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Alleebaum.

Der Lenker wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Er erlitt schwerste Verletzungen am linken Unterschenkel und wurde vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26459