Retten einer abgestürzten Person in Puchheim (x)
Datum: 15.10.2007 14:18:38
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Puchheim


Die Einsatzkräfte der FF Puchheim wurden in den Morgenstunden des 15.10.2007 vom Roten Kreuz über die Landeswarnzentrale zu einer Personenrettung angefordert. Eine Person kam auf einer Baustelle in Attnang-Puchheim zu Sturz und musste sehr schonend aus dem Kellerbereich gebracht werden.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte(12 Mann RLFA, WLF) wurde die verletzte Person vom Roten Kreuz und NAW versorgt. Die Polizei Attnang war bereits ebenfalls am Einsatzort.

Unter Zuhilfenahme der Korbtrage wurde die Person mittels Seilwinde vom Ladekran des Wechselladefahrzeuges Puchheim aus dem Kellerbereich gehoben und dem Roten Kreuz übergeben.

Quelle: FF Puchheim





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26481