Baupolier von Baggerlöffel getroffen
Datum: 19.10.2007 07:02:12
Thema: Einsätze Allgemein


Donnerstagvormittag, 18.10.2007, wurde ein Baupolier von einem Baggerlöffel getroffen und unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 10:00 Uhr wurden an der Südsteirischen Grenzstraße 69 Grabungsarbeiten durchgeführt. Als ein 48-jähriger Baggerfahrer aus Strass den Baggerlöffel des Baggers schwenkte, übersah er einen 40-jährigen Baupolier aus Deutschlandsberg. Dabei wurde der 40-jährige vom Baggerlöffel an der linken Schulter getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung des Verletzten durch den Notarzt wurde er ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26526