Inspektionsübung des UA Grafenwörth (xx)
Datum: 20.10.2007 13:48:33
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Foto: Feuerwehr Grafenwörth


Unter den wachsamen Augen des Inspektionsteam vom AFK Kirchberg/Wagram hielten die 5 Feuerwehren des UA Grafenwörth in Jettsdorf eine Unterabschnittsübung ab.

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen und mehreren Eingeklemmten Personen, sowie der Austritt von größeren Mengen Schadstoff, die in den Mühlkamp fließen.

Foto: Feuerwehr Grafenwörth


Die 5 Feuerwehren des Unterabschnitts, das RK Tulln, die Polizei Grafenwörth und der Österreichische Rettungsdienst (Suchhundestaffel) hatten dabei alle Hände voll zu tun.

Zum Abschluß zeigte sich das Überwachungsteam begeistert von der guten Zusammenarbeit der Feuerwehren und Organisationen untereinander, zeigten aber auch einige Fehler und Verbesserungsvorschläge auf.

Weitere Fotos und Informationen:
FF Grafenwörth
FF Jettsdorf
FF Feuersbrunn
AFKDO Kirchberg/Wagram





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26542