Tödlicher Verkehrsunfall auf der S36
Datum: 23.10.2007 06:18:03
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Verkehrsunfall Montagfrüh, 22.10.2007, erlitt der PKW-Lenker tödliche Verletzungen. Gegen 04.15 Uhr bemerkten Verkehrsteilnehmer einen verunfallten PKW auf dem Feld neben der S 36 und verständigten die Polizei.

Eine Überprüfung der Sektorstreife Judenburg ergab, dass ein 31-jähriger Werksarbeiter, aus dem Bezirk Judenburg, auf der S 36, in Fahrtrichtung Wien, zwischen den Autobahnauffahrten Judenburg Ost und Zeltweg West, aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war. Das Fahrzeug war nach mehreren Überschlägen in das angrenzende Feld gestürzt. Dabei wurde der 31-jährige Mann aus dem Fahrzeug geschleudert, wobei er die tödlichen Verletzungen erlitt. Der anwesende Notarzt konnte nur mehr den Tod des 31-jährigen feststellen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Fahrzeuglenker allein unterwegs war, wurde von der Feuerwehr Judenburg im Bereich der Unfallsörtlichkeit alles abgesucht, wobei keine weitere Person mehr aufgefunden werden konnte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26575