Wohnungsbrand in Pottschach (x)
Datum: 25.10.2007 06:23:35
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am 23.10.2007 wurden wir um 8:56 zu einem Wohnungsbrand mit eingeschlossener Person alarmiert. Zeitgleich wurden die Feuerwehren Ternitz-Putzmannsdorf, Ternitz-Rohrbach und Ternitz-Döppling mit Wärmebildkamera, Einsatzleitfahrzeug und Atemluftfahrzeug mit alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehren stellte sich heraus, dass die Person schon gerettet war und des Weiteren nach der Erstuntersuchung durch das Notarztteam mit dem Samariterbund in das KH Neunkirchen verbracht wurde. Sofort wurde mit den Löschmaßnahmen unter schwerem Atemschutz von Innen und Außen begonnen. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach rund 3 Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken, bis auf ein Fahrzeug unserer Feuerwehr, welche die Brandwache noch durchführte.

Das Haus wurde von der Polizei gesperrt um die Brandursache ermitteln zu können.

Weitere eingesetzte Kräfte:
Polizei - Ternitz
NAW
Brandursachermittler
ASBÖ Ternitz-Pottschach

www.ff-pottschach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26590