Brandeinsatz für die Feuerwehr Höchst (x)
Datum: 25.10.2007 06:46:44
Thema: Brandeinsätze




Feuerwehr Höchst


Ein seit einigen Tagen leerstehendes Einfamilienhaus war im Erdgeschoß in Brand geraten, durch den raschen Einsatz einiger Mitglieder der Blum Betriebsfeuerwehr, welche nebenan am arbeiten waren, konnte das Feuer bis zum Eintreffen der Ortsfeuerwehr eingedämmt werden.

Mittels Einsatz der Drehleiter konnte der Brand anschließend rasch unter Kontrolle gebracht werden. Personen befanden sich zu dieser Zeit keine im Gebäude, die Brandursache ist noch unklar. Im Einsatz standen die Feuerwehren Höchst und Hard sowie die Betriebsfeuerwehr der Fa. Blum, ohne deren Eingreifen das Gebäude höchstwahrscheinlich ein Raub der Flammen geworden wäre.

Quelle: Feuerwehr Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26593