Sachbeschädigung und Containerbrände in Bregenz
Datum: 29.10.2007 07:11:51
Thema: Brandeinsätze


In der Nacht vom 27.10. auf den 28.10. 07 um 08.00 Uhr riss in Bregenz auf der Seestraße zwischen den Bahngleisen und dem Parkplatz Seestadt eine noch unbekannte Täterschaft zwei Scheinwerfer, welche an Holzpfläcken befestigt waren, vom Elektrokabel ab und warf diese samt den Holzpflöcken auf das angrenzende Bahngleis beim Bahnhof Bregenz.

Außerdem dürfte die Täterschaft auch gegen die Scheinwerfer der restlichen Kunsttafeln getreten oder gestoßen haben, diese blieben aber unbeschädigt. In der Nacht des 27.10.07 in der Zeit zwischen 00.00 und 04.30 Uhr zündete eine noch unbekannte Täterschaft in Bregenz sowohl in der Riedergasse 4 gegenüber des Stadtfriedhofes und als auch in der Schloßbergstraße 20 bei einer Recyclingstation den Inhalt der Altpapiercontainer an. Die Container mussten durch die freiwillige Feuerwehr der Stadt Bregenz gelöscht werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26626