Geisterfahrerunfall auf der A 14
Datum: 30.10.2007 07:10:37
Thema: Einsätze Allgemein


Am 29.10.2007 gegen 11.30 Uhr fuhr eine 82 J. alte Pkw-Lenkerin bei Dornbirn Nord Richtung Tirol auf die A14 auf und bog beim Beschleunigungsstreifen in Richtung Bregenz ab. In der Folge fuhr die Frau als "Geisterfahrerin" mit ca. 120 Km/h auf der Überholspur in Richtung Bregenz. Dabei mussten zahlreiche entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen.

Einen entgegenkommenden Lkw streifte die Frau, wobei an diesem Fahrzeug leichter Sachsschaden entstand. Kurz vor dem Pfändertunnel kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, wobei der Lenker dieses Fahrzeuges leicht verletzt wurde. Die "Geisterfahrerin" zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26640