Brand im Bezirk Melk (x)
Datum: 30.10.2007 07:16:42
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

In den Abendstunden des 29.10.2007 führte ein 45jähriger Mann aus dem Bezirk Melk in der Werkstatt des landwirtschaftlichen Anwesens eines Bekannten im Bezirk Melk Schweißarbeiten an einem PKW durch.

Dabei fing das Fahrzeug Feuer und konnte von den beiden anwesenden Männern nicht gelöscht werden. Der Brand griff auf einen angrenzenden Schuppen und schließlich, nachdem das Vieh evakuiert worden war, auf die Stallungen des Hofes über. Fie Flammen konnten gegen 21.15 Uhr gelöscht werden, wobei 17 Feuerwehren mit 205 Mann im Einsatz waren. Es wurde niemand verletzt, die Schadenshöhe ist zur Zeit unbekannt.

Text: SID / Foto: St N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26642