Brand in einem Einfamilienhaus in Abersee
Datum: 10.12.2007 07:20:47
Thema: Brandeinsätze


Am 09.12.2007 gegen 20:00 Uhr brach aus bisher noch ungeklärten Umständen in einem Einfamilienhaus in 5342 Abersee ein Brand aus, welcher einen Schaden in noch nicht feststehender Höhe anrichtete. Das Feuer brach in Abwesenheit der Eheleute im Wohnzimmer des Blockhauses aus und breitete sich durch die Holzdecke in das Obergeschoß aus.

Ein Nachbar bemerkte den austretenden Rauch und verständigte über Notruf die Feuerwehr. Durch den Umstand, dass alle Fenster und Türen des Hauses geschlossen waren, kam es zu keinem Vollbrand. Die Feuerwehr Abersee mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann konnte unter Einsatz von Atemschutzgeräten den Brand löschen und größeren Schaden verhindern. Verletzt wurde dabei niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27039