PKW-Bergungen für die Feuerwache Weißenburg (xx)
Datum: 16.12.2007 12:29:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FW Weißenburg

Eine Fahrzeuglenkerin kam in der Weißenburggegend von der rutschigen Schneefahrbahn ab, schlitterte mit ihrem Auto die Bachböschung hinunter und blieb im Bach stehen.

Die Feuerwache Weißenburg wurde alarmiert und nahm die Bergung des Unfallfahrzeuges vor, welches mit einem Christbaum beladen war.

An dem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden, die Lenkerin wurde nicht verletzt.

PKW-Bergung

Ein Feuerwehrkamerad rutschte auf der B39, höhe Weißenburg Tunnel von der Schneefahrbahn und blieb auf der Straßenböschung hängen.



Mit Hilfe des Unimogs der Feuerwache wurde das leicht beschädigte Fahrzeug geborgen.

Für einige Minuten musste die B39 kurz gesperrt werden, um eine sichere Bergung zu ermöglichen.

Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.
br> Quelle: Feuerwache Weissenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27090