Brand in Küche
Datum: 21.12.2007 08:05:15
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher unbekannter Ursache brach Donnerstagfrüh, 20.12.2007, in einer Küche ein Brand aus. Gegen 02.00 Uhr wurde ein 24-jähriger Schlosser durch den ausgelösten Rauchbrandmeldealarm auf den Küchenbrand in seiner Wohnung aufmerksam. Sogleich verständigte er die Einsatzkräfte.

Der Brand konnte anschließend von der Feuerwehr Proleb, die mit insgesamt 18 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz waren, gelöscht werden. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die genaue Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt. Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigern ermittelt werden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27145