Start ins neue Jahr mit Verkehrsunfall
Datum: 01.01.2003 12:12:02
Thema: Einsätze Allgemein


Mit einem schweren Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss hat das Jahr 2003 in Bad St. Leonhard begonnen. Ein 19-jähriger Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Beifahrer musste von Feuerwehr geborgen werden.

Eine 19-jährige Schülerin aus Bad St. Leonhard (Bezirk Wolfsberg) war mit ihrem Pkw auf der Obdacher Bundesstraße von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen rollte 30 Meter in einen Straßengraben und krachte danach gegen einen Erdwall.

Dabei wurde ein mitgefahrener 19-jähriger HAK-Absolvent im Auto eingeklemmt. Er wurde mit schweren Verletzungen von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Wrack befreit. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, beide wurden ins LKH Wolfsberg eingeliefert.

Quelle: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2717