Silvesterparty 2002 am Rathausplatz in Gänserndorf
Datum: 01.01.2003 18:08:17
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO:Die schon fast zur Tradition gewordene Silvesterparty wurde auch heuer wieder von der Feuerwehr Gänserndorf und dem SV OMV Gänserndorf am Rathausplatz organisiert.


Die Feuerwehr Gänserndorf war mit der bereits vom Feuerwehrfest bekannten ?Blaulichtbar? vertreten. Hier konnten sich die Besucher bei Glühwein und Tee ein bisschen wärmen. Für die richtige Unterhaltung sorgte DJ Roman und die Tanzgirls vom SV OMV Gänserndorf. Bei ausgelassener Partystimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Um Mitternacht konnten die zahlreich erschienen Besucher den Countdown live aus dem Radio mitverfolgen. Um Punkt zwölf Uhr wurde dann mit einem Gläschen Sekt auf das neue Jahr angestoßen und die Leute hatten die Möglichkeit, auf der gesperrten Hauptstraße einen Donauwalzer hinzulegen.

Neben der Feuerwehr Gänserndorf waren auch noch das Caffee Fidelio und KULT, sowie der SV OMV Gänserndorf vertreten.

mer zu dem Event bei der FF Gänserndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2723