Neuwahlen bei der Feuerwehr Weerberg
Datum: 05.01.2003 18:31:06
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: B. Brandl / FF SchwazNeuwahlen und die Präsentation der restaurierten Fahne waren die Höhepunkte der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Weerberg.



Nach 10 Jahren an der Spitze der FF Weerberg übergab Kommandant Otto Kohler sein Amt in jüngere Hände.

Zum neuen Kommandanten wurde der bisherige Stellvertreter Hans Egger gewählt. Er hat 85 von 91 Delegiertenstimmen erhalten. Zum Kommandant - Stellvertreter wurde der bisherige Zugskommandant Robert Knapp gewählt.


Schriftführer Hans Gredler und Kassier Franz Kohlgruber wurden im Amt bestätigt.

Unter der Führung von Otto Kohler wurde die Feuerwehr Weerberg modernisiert. So wurde ein Gerätehäuser (Außerweerberg) neu gebaut und zwei moderne Einsatzfahrzeuge angekauft.

Im Anschluss an die Wahlen wurde die restaurierte Feuerwehrfahne vorgestellt. Sie war bereits in die Jahre gekommen und hatte die Verjüngungskur dringend notwendig.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2766