Feuerwehrball als Auftakt der Ballsaison
Datum: 06.01.2003 17:35:51
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: ST N&P / KOVARAm 4.1 2003 fand in der Mehrzweckhalle traditionell als Auftakt der kaumberger Ballsaison der Feuerwehrball statt. Kommandant Brandrat Anton Weiss konnte nach dem Einzug der großen Schar der kaumberger Feuerwehrkameraden auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.


Neben Bürgermeister Michael Singraber, welcher selbst Feuerwehrmann ist, waren auch Vizebürgermeister Alfred Petzl und weitere Gemeindevertreter sowie zahlreiche Obmänner anderer Vereine gekommen. Besonders erfreut waren die kaumberger Feuerwehrkameraden über den Besuch der Abordnungen der Nachbarfeuerwehren aus Hainfeld, Ramsau, Rainfeld, Wiesenfeld, Altenmarkt / Triesting und Fahrafeld sowie der Ortstelle des Roten Kreuz Kaumberg. Bis in die frühen Morgenstunden konnten sich die Ballbesucher von den Donnersbacher Spitzbuben unterhalten lassen oder eine der zwei Bars besuchen.

FOTOS:STN&P/KOVAR

Ein paar Eindrücke





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2774