Weitere Einsätze für die FF Wr. Neustadt wegen Schnee
Datum: 07.01.2003 14:03:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF. Wr. NeustadtNach der LKW Bergung in den Morgenstunden hatte die FF Wr. Neustadt noch weitere Einsätze aufgrund der Schneefahrbahnen zu bewältigen.


In den späteren Vormittagstunden des heutigen Tages kam es auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz nch der Betriebsumkehr Waldschule zu einem Unfall mit einem Kleinbus. Der aus Rumänien kommende Bus, in dem sich acht Leistungssportler befanden, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben, wo er, nachdem er sich einmal überschlagen hatte, liegen blieb. Es grenzt an ein Wunder, dass keiner der Bus - Insassen eine Verletzung davontrug.

Noch während die Feuerwehr, gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen diese Bergung durchführte, kam ein LKW - Sattelzug auf dem großen Knoten (A 2 / B 17 / S 4) ins Schleudern und fuhr in den Straßengraben. Beinahe unversehrt konnte die Feuerwehr Wiener Neustadt dieses Schwerfahrzeug mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges aus dem Graben ziehen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2784