Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der S 31
Datum: 08.01.2003 07:27:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07.01.2003, gegen 10.50 Uhr, lenkte eine 23-jährige Frau aus dem Bezirk Oberpullendorf ihren Pkw auf der S 31 von Eisenstadt kommend in Richtung Mattersburg. Auf Höhe des Strkm. 43,15 kam der Pkw auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Kombi eines 39-jährigen Steirers kam.

Beim Verkehrsunfall wurden die 23-jährige Fahrzeuglenkerin und ihre ebenfalls 23-jährige Beifahrerin aus Wien schwer verletzt. Beide Frauen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Anschließend wurde die Lenkerin mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Wien geflogen und die Beifahrerin mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Der Steirer sowie dessen 33-jährige Beifahrerin wurden beim Verkehrsunfall nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2790