Alkolenker prallte gegen Baum
Datum: 10.01.2003 07:20:19
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 43-jähriger aus 2286 Haringsee lenkte am 9.1.2002 gegen 20.55 Uhr seinen Kombi in alkoholisiertem Zustand ( 0,81 mg/l) auf der L3008 von Lassee in Richtung Haringsee. Er war alleine im Fahrzeug und nicht angegurtet.

Im Bereich des StrKm 15,4 kam er auf einem geraden Straßenstück, vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung links von der Fahrbahn ab und parallte frontal gegen einen Baum. Er erlitt Verletzungen am Kopf und nach Erstbehandlung durch den Notarzt wurde er vom RK Marchegg in das KH Hainburg verbracht. Die Bergung des bei dem VU total beschädigten KFZ wurde von der FF Haringsee vorgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2813