Mit PKW in Straßengraben gefahren
Datum: 10.01.2003 07:24:17
Thema: Einsätze Allgemein


Am 10.1.2003 gegen 04.50 Uhr lenkte ein 37-jähriger aus 2082 Merkersdorf seinen PKW der Marke SKODA, auf der B 30 von Hofern in Richtung Retz, Bezirk Hollabrunn, NÖ. Er war alleine im Fahrzeug und angegurtet. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve kam er auf der schnee- bedeckten (aber geräumten) Fahrbahn aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.

Er stürzte mit dem Fahrzeug in den Straßengraben. Dabei zog er sich einen Bruch des rechten Oberschenkels sowie noch weitere, dzt. unbekannte Verletzungen zu, weshalb er ins UKH Horn eingeliefert wurde. Am PKW entstand schwerer Sachschaden,





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2815