Riesentombola und gute Unterhaltung in Gänserndorf
Datum: 13.01.2003 07:25:29
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF GänserndorfAm Samstag, den 11. Jänner 2003, fand wieder der traditionelle Ball der Feuerwehr Gänserndorf in der Stadthalle statt. Feuerwehrkommandant HBI Heinrich Koller konnte Bürgermeister, Johann Karl, Vizebürgermeisterin Annemarie Burghardt , Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Heinz Schwabl mit Gattin sowie rund 300 Ballbesucher begrüßen.


Auch eine Abordnung der Patenfeuerwehren des Landkreises Nürnberg aus Bayern besuchte den Feuerwehrball.

Für die musikalische Unterhaltung des beliebten Feuerwehrballs sorgte die Tanzband "Fortuna?. Auch heuer fand wieder eine Tombolaverlosung statt und die Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen. Wir danken an dieser Stelle den Spendern der Tombolagewinne nochmals recht herzlich.

Neben dem Festsaal gab es auch ein gemütliches Beisammensein an der Bar.
Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und es herrschte allgemein fröhliche Ballstimmung. Der Feuerwehrball 2002 war also wie schon letztes Jahr ein großer Erfolg.

Weitere Ballfotos auf der Homepage der FF Gänserndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2848