Autobrand vorm Feuerwehrball
Datum: 14.01.2003 07:29:58
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF WEERDie Vorbereitungsarbeiten für den jährlich stattfindenden Feuerwehrball waren voll im Gange, als die FF Weer am 11.01.03 um 15:03 durch Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand in der Bahnhofstraße gerufen wurde.


Das Fahrzeug, ein nicht mehr betriebsbereiter Fiat Uno, welcher auf einem öffentlichem Grundstück abgestellt war, stand beim Eintreffen des TLF bereits in Vollbrand. Der Brand konnte in kurzer Zeit durch ein HD Rohr abgelöscht werden. Als Brandursache konnte Brandstiftung durch spielende Kinder ermittelt werden.
Detail am Rande: Der Feuerwehrball war sehr gut besucht und wurde ein voller Erfolg.

Bericht und Bilder: FF Weer (Info auf der HP der FF Schwaz)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2864