Mit PKW mehrmals überschlagen (xx)
Datum: 04.05.2008 16:23:05
Thema: Einsätze Allgemein




„Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person“ tönte es am Samstag, dem 3. Mai 2008 um 13.00 Uhr aus den Pagern der Rainfelder Feuerwehrmitglieder.

Kurz darauf setzen sich das Löschfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug in Richtung Unfallstelle, welche sich auf der L133 bei km 1,2 (kurz vor der Freizeitanlage Halbach) befand, in Bewegung.

Am Unfallort angekommen waren bereits Rettung und Notarztwagenteam damit beschäftigt den Lenker des Fahrzeuges, der sich selbst befreien konnte, zu versorgen.



Die Mitglieder der FF Rainfeld unterstützten dabei und führten anschließend die Fahrzeugbergung durch. Nach der Reinigung der Straße konnten die Kräfte wieder einrücken und bereits um 14.00 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Die ebenso alarmierten Feuerwehren Rohrbach/ Gölsen und St. Veit/ Gölsen mussten nicht eingesetzt werden.

Im Einsatz standen:
LF-A Rainfeld mit 8 Mann
TLF-A Rainfeld mit 7 Mann

Quelle: FF Rainfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28771