Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf der A2 (xx)
Datum: 05.05.2008 11:11:35
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wr. Neudorf


In den Abendstunden des 04.05.2008 wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf zu einer PKW Bergung auf die A2 in Fahrtrichtung Wien bei Baukilometer 4 alarmiert.

Foto: FF Wr. Neudorf


Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Bei unserer Ankunft wurden bereits 3 verletze Personen durch das Team des Roten Kreuzes versorgt. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei abgeschlossen war, konnte sich die Feuerwehr gemeinsam mit dem ÖAMTC um das Freimachen der Autobahn kümmern. Kurze Zeit später konnte der Verkehr wieder auf allen Spuren rollen.

Eingesetzte Fahrzeuge: KRFA, LAST II, SRFA

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28783