Tödlicher VU in Micheldorf
Datum: 06.05.2008 06:30:54
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 22-jähriger bosnischer Staatsbürger aus Molln lenkte am 05.05.2008, gegen 04.35 Uhr seinen PKW auf der B 140, im Gemeindegebiet von Micheldorf Richtung B 138.

Auf Höhe des Strkm 24,400, im Bereich einer längeren Straßengeraden, kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen eine Betonwand einer Schottergrubenzufahrt. Der PKW wurde in der Folge auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert, wo er total beschädigt am Dach liegend zum Stillstand kam. Der 22-Jährige zog sich dabei so schwere Verletzungen zu - dass er trotz ärztlicher Soforthilfe - noch an der Unfallstelle verstarb.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28792