2x VU, Tierrettung, Fahrzeugbrand in Baden-Leesdorf (x)
Datum: 06.05.2008 06:41:13
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag den 4. Mai 2008 wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf kurz vor 11:20 Uhr zu einem Technischen Einsatz auf die Haidhofstraße gerufen.

Ein Lenker aus Traiskirchen kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und saß anschließend auf einem seitlich der Fahrbahn befindlichen Baumstumpf auf. Mittels des Hebekreuzes von Rüst Baden-Leesdorf wurde der Mercedes von dem Baumstumpf gehoben und wieder auf die Strasse verbracht.

Um 22:31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Am Sonntagnachmittag (4.5.08) kam es zu einer erneuten Alarmierung für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf. Grund für das Ausrücken der FF um 16:48 Uhr war ein Fahrzeugbrand auf der Südautobahn in Richtung Graz. Aufgrund des raschen Eintreffens der Feuerwehr am Einsatzort konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Vermutlich durch einen Motorschaden hervorgerufen, kam es zu einer starken Überhitzung des Motorblocks mit Rauchentwicklung bei einem Renault.

Montag 5. Mai 2008, 13:40Uhr: Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf muss nach einem einsatzreichen Sonntag erneut ausrücken. Im Kreuzungsbereich Braitnerstrasse / Franz Gehrerstrasse kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die FF Baden-Leesdorf sicherte die Unfallstelle ab und verbrachte anschließend die beschädigten Autos auf eine gesicherte Abstellfläche.

http://www.ff-baden-leesdorf.at/ Baden-Leesdorf am Freitag den 2. Mai 2008 zu einer Tierrettung alarmiert. Die Tätigkeit der FF gestaltete sich darin, eine Katze vom Dach eines Wohnhauses am Siedlerweg zu holen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28794