Tierretung aus dem Traunsee (x)
Datum: 08.05.2008 06:39:41
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 7. Mai 2008 musste die Gmundner Feuerwehr ein verirrtes Reh aus dem Traunsee fischen. Das Tier hatte sich verirrt und war im Bereich der Schiffshütte bei einer Bootshütte von Passanten entdeckt worden.

Mit dem A-Boot konnte das erschöpfte und verängstige Tier eingefangen werden. Nach Rücksprache mit einem zuständigen Jäger wurde es im Bereich der Ansetz wieder "auf freien Fuß" gesetzt und verschwand unmittelbar darauf im Wald - ohne sich auch nur einmal nach seinen "Rettern" umzusehen.

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28813