Brand auf einem Balkon in Wiener Neudorf (x)
Datum: 09.05.2008 07:01:13
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 08.05.2008 um 12:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf mittels Sirene, Pager und Alarm SMS zu einem Brand auf einem Balkon am Reisenbauerring gerufen.

Bereits im Fahrzeug wurde von 3 Feuerwehrmännern umluftunabhängiger Atemschutz angelegt, um an der Einsatzstelle sofort mit dem Löschangriff beginnen zu können. An der Einsatzstelle wurde auf einem Balkon eine Verrauchung festgestellt. Mit der Drehleiter wurde der Atemschutztrupp auf den Balkon gebracht. Aus unbekannter Ursache kam es zum Brand einer am Balkon abgelegten Matratze. Diese wurde mit einem C Rohr abgelöscht . Durch ein gekipptes Fenster konnte in der Zwischenzeit in die Wohnung eingestiegen werden, um diese zu durchsuchen. Zum Glück konnte keine Person in der verrauchten Wohnung gefunden werden.

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28821