Fahrzeugbrand zwischen Albrechts und Waldenstein (xx)
Datum: 11.05.2008 13:15:32
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Gmünd Stadt


Hier Florian Nö um 21.59 Uhr, Brandeinsatz für die Feuerwehr Gmünd, Fahrzeugbrand zwischen Albrechts und Waldenstein...
Am 10. Mai 2008 alarmierte die Leitstelle Florian Nö. die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 21.59 Uhr wegen eines Fahrzeugbrandes zwischen Albrechts und Waldenstein. 10 KameradInnen rückten mit dem Kleinrüstfahrzeug-S und dem Tanklöschfahrzeug 4000 rasch zur Einsatzstelle aus, weitere 6 KameradInnen besetzten zusätzlich die Feuerwehrzentrale.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten die bereits vor Ort befindlichen Feuerwehren Albrechts und Waldenstein den Vollbrand eines Personenkraftwagens weitgehend gelöscht.

Foto: FF Gmünd Stadt


Nach Abschluß der Löscharbeiten mussten die Einsatzkräfte allerdings feststellen, daß sich im Fahrzeug der Leichnam des Lenkers befand. Nachdem die Leiche durch die städt. Bestattung Gmünd aus dem Auto geborgen war, musste der total ausgebrannte Wagen mit einem Kranfahrzeug verlagert werden.

Zu diesem Zweck forderte der Einsatzleiter der Feuerwehr Albrechts das Kranfahrzeug der FFG an, 5 KameradInnen rückten um 22.59 Uhr mit dem KF zur Fahrzeugverlagerung aus.

Quelle: FF Gmünd Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28849