VU auf der B145 (x)
Datum: 12.05.2008 09:32:51
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Montag, 12. Mai 2008. Zu einem Verkehrsunfall auf der B 145, der Salzkammergut Straße, wurden heute knapp vor 06.30 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl sowie der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen gerufen.

Eine Lenkerin war mit ihrem Personenkraftwagen von Richtung Bad Goisern kommend in Richtung Bad Ischl unterwegs als sie in der Ortschaft Sulzbach, Gemeinde Bad Ischl, aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abkam, über die Gegenfahrbahn und in weiterer Folge Radweg fuhr und in einer Wiese seitlich liegend zum Stehen kam.

Beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte war die Unfalllenkerin bereits aus ihrem Fahrzeug geborgen und wurde von den Sanitätern des Roten Kreuzes Bad Ischl bzw. des NEF-Teams Bad Ischl versorgt.

Das Unfallfahrzeug wurde in weiterer Folgen von RÜST Lauffen geborgen und von einem verständigten Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Unfallaufnahme wurde von Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl durchgeführt.

Von der FF Bad Ischl waren 24 Mann mit KDOF, SRF, RLF-A 2000 und TLF-A 4000 und von der FF Lauffen 12 Mann mit KLF und KRF im Einsatz. Einsatzende: 07.10 Uhr.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28858