Feuer unterhalb der Schankanlage
Datum: 15.01.2003 08:34:16
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Im Gasthaus "Grüner Baum" in Dornbirn brach am Dientagnachmittag gegen 16 Uhr eine Feuer unterhalb der Schankanlage aus.

Die Brandursache dürfte sich auf einen Kurzschluss im Durchlaufkühler zurückführen lassen. Zum Zeitpunkt des Feuerausbruchs befand sich niemand im Wirtshaus, da erst wieder am Abend geöffnet wurde. Der Hauseigentümer entdeckte das Feuer noch im „Frühstadium“ und konnte es mit einem Handfeuerlöscher eindämmen. Es entstand nur ein geringer Sachschaden. Die angerückte Feuerwehr Dornbirn untersuchte die Umgebung noch auf Glutnester .





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2886