Flurbrand (x)
Datum: 12.05.2008 18:48:56
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Heute um 18:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bad Vöslau zu einem Flurbrand hinter der Kläranlage alarmiert!

Als kurz darauf das Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort fuhr hätte es diesen beinahe übersehen, da es nur mehr leicht rauchte und die Ortsangabe nicht die Beste war. Es wurden mit den Hochdruckrohren von Tank1 und dem nachkommenden RLF die restlichen Glutnester abgelöscht. Nach 20 Minuten konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken.

Die FF Stadt Bad Vöslau war mit 13 Mann vor Ort.
2 Mann blieben als Reserve im Feuerwehrhaus.

Bericht und weitere Fotos: www.ffbv.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28863