Bronze und Gold für die Feuerwehr Ohlsdorf (x)
Datum: 17.05.2008 10:41:00
Thema: Leistungsbewerbe


Newsbild


Hervorragende Ergebnisse beim Funk- und Feuerwehrleistungsbewerb für zwei Kameraden der Feuerwehr Ohlsdorf.

Newsbild


Funkleistungsabzeichen Bronze
Bereits am Freitag, 9. Mai 2008 absolvierte AW Stefan Pamminger beim 35. Funkleistungsabzeichen in Bronze an der OÖ. Landesfeuerwehrschule die Prüfung und bekam das Abzeichen überreicht. Von insgesamt 514 Teilnehmern erreichte Pamminger den 91. Platz in der Gesamtwertung und sicherte sich mit 245 Punkten von möcglichen 250 den 2. Platz in der Bezirkswertung von Gmunden.

Zweites Gold für Moran Michael
Nach dem 3. Gesamtplatz 2007 beim Wasserwehrleistungbewerb in Gold holte sich AW Michael Moran dieses Mal beim Feuerwehrleistungsbewerb in Gold am Freitag, 16. Mai 2008 verdient auch dieses Abzeichen. Das FLA Gold ist nebenbei die sogenannte Feuerwehrmatura. Mehrere Wochen harter Arbeit liegen hinter den Teilnehmern die dieses Abzeichen erreichen wollten und nun auch konnten.

Die Feuerwehr Ohlsdorf gratuliert den Kameraden zu den erbrachten Leistungen herzlichst.

www.ff-ohlsdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28911