Brand eines Holzstoßes in Neusiedl (x)
Datum: 19.05.2008 06:54:05
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Um 20:24 Uhr wurde die STF Neusiedl per Pager zu einem Brandeinsatz in die Unt. Hauptstr. 32 gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort, welcher sich im Garten der Einsatzadresse befand, stand ein Holzstoß in Flammen.

Mittels 2 HD-Rohren vom TLF 4000 wurde die Brandbekämpfung aufgenommen. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Um weitere Glutnester ablöschen zu können, wurde der Stoß zum Teil abgetragen. Personen und Gebäude waren zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht gefährdet. Um 20:55 Uhr konnte „Brand aus“ gegeben werden und die Mannschaft rückte um 21:05 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: Suitrich





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28933