Brand in Lustenau
Datum: 21.05.2008 06:29:23
Thema: Brandeinsätze


Am 20.05.2008 gegen 06.45 Uhr brach in der Küche im Oberparterre eines Hauses in Lustenau aus bislang unbekannter Ursache ein Brand aus.

Durch das Brandgeschehen wurde die Küche komplett zerstört, die restliche Wohnung stark verraucht und angrenzende Gebäudeteile beschädigt. Die Wohnungsinhaberin befand sich zur Zeit des Brandausbruches in der Wohnung und konnte durch Passanten schwer verletzt aus der Wohnung ins Freie gebracht werden. 3 weitere Bewohner des Hauses erlitten Rauchgasvergiftungen. Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Dornbirn und Hohenems eingeliefert. Die Feuerwehr Lustenau war mit 9 Fahrzeugen und 60 Mann, diei Rettungsabteilungen Lustenau, Hohenems und Dornbirn mit 5 Fahrzeugen, 3 Notärzten und 15 Sanitätern im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28951