LKW-Bergung in der Hoserau (x)
Datum: 21.05.2008 23:14:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 06:40 Uhr wurde die FF Aschbach zu einer LKW-Bergung in der Hoserau alarmiert. Ein ungarischer Sattelschlepper kam auf einer schmalen Straße in die Wiese und drohte umzustürzen.

Laut Lenker kam er aufgrund falscher Angaben des Navigationssystem auf die, nicht für LKW taugliche, Straße. Die FF Aschbach zog das Fahrzeug mit der Seilwinde heraus und konnte nach ca. 1 Stunde wieder einrücken. Der Sattelschlepper konnte daraufhin seine Fahrt unbeschadet fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte: FF Aschbach mit TLF und LF-B mit 7 Mitgliedern



Text und Bilder: FF Aschbach







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28962