Einsatzreichster Tag des Jahres 2008 für das RK Wr. Neustadt (x)
Datum: 22.05.2008 17:32:09
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Foto: RK Wr. Neustadt


Am 21.05.2008 war der einsatzreichste Tag im Jahr 2008, insgesamt musste die Bezirksstelle Wiener Neustadt mit deren Ortsstellen insgesamt 187 Rettungs- und Krankentransporte durchführen, davon fuhr alleine der Notarztwagen 9 lebensrettende Einsätze.

Durch die großartige Mitarbeit vieler unserer freiwilligen MitarbeiterInnen welche an diesem Tag die beruflichen Rettungs- und Notfallsanitäter und die Zivildienstleistenden unterstützten, konnten alle Transporte ohne große Wartezeiten durchgeführt werden, so Bezirksstellenleiter Robert Meixner.

Die große Anzahl der Transporte stand aber überhaupt in keinem besonderen Zusammenhang, weder von der Witterung noch war ein besonders großes Verkehrsaufkommen zu bemerken.

Quelle: RK Wr. Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28973