Ölverlust durch Traktor in Hirschegg
Datum: 28.05.2008 06:12:43
Thema: Einsätze Allgemein


Am 27.05.2008 gegen 21.40 Uhr fuhr ein 41 Jahre alter Mann aus Riezlern mit seinem Traktor auf der Oberseitestraße in Hirschegg in Richtugn L201. Bereits auf der Oberseitestraße verlor der Traktor ohne Wissen des Mannes eine große Menge an Hydrauliköl.

Anschließend bog er im Kreuzungsbereich in die L201 auf die Walserstraße ein und fuhr anschließend weiter in Richtung Riezlern. Nach etwa 250 Metern machte es einen lauten Knall und der Traktor kam zum Stillstand. Es stellte sich heraus, dass beimTraktor vorne links ein Lagerschaden entstanden war und dadurch Hydrauliköl austrat. Am Traktor entstand Totalschaden. Die Ölspur hatte eine Länge von ca. 500 Metern. Die Feuerwehr Hirschegg, die mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz war, band die Ölspur mit Bindemittel.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29020