Großbrand in Tamsweg, Mörtelsdorf
Datum: 28.05.2008 06:14:10
Thema: Brandeinsätze


Am 28.05.2008, gegen 02.15 Uhr brach in 5580 Tamsweg, Mörtelsdorf in einem Wirtschafts-gebäude aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus, der rasch auf das gesamte Objekt und das angrenzende Wohnhaus übergriff.

Die Bewohner konnten rechtzeitig das Wohnhaus verlassen, sie wurden nicht verletzt. Aus dem Stallgebäude konnte, nach ersten Erhebungen, der gesamte Viehbestand gerettet werden. Die Feuerwehren von Tamsweg, Unternberg, sowie die Löschzüge aus Mörtelsdorf, Sauerfeld waren mit entsprechendem Gerät im Brandeinsatz. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29021