61. Ordentliche Hauptversammlung des ÖRK (xx)
Datum: 31.05.2008 14:14:49
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Foto: ÖRK
v.l.n.r. OA Dr. Al-Mahdi Ibrahim Abdulriza und Präsident Frey Mayr


Österreichisches Rotes Kreuz - Wien 31.05.2008
Am 31.05.2008 fand im Generalsekretariat des Österreichischen Roten Kreuzes in Wien die 61. Ordentliche Hauptversammlung statt, Präsident Frey Mayr begrüßte zahlreiche Ehren- und Festgäste.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurden auch Ehrenpreise der Dr. Hans Lauda-Stiftung verliehen, diese ergeht an Personen welche sich durch hervorragende Leistungen im Rahmen der Rotkreuz-Arbeit besonders ausgezeichnet haben.

Newsbild
v.l.n.r. Geschäftsführer Christian Hnat, OA Dr. Al-Mahdi Ibrahim Abdulriza; Präsident des LV NÖ ÖkR Willi Sauer


Seitens der Bezirksstelle Wiener Neustadt wurde Herrn OA Dr. Al-Mahdi Ibrahim Abdulriza dieser Stiftungs - Ehrenpreis für seine langjährige Tätigkeit im Roten Kreuz als aktiver Notarzt, Unterstützung bei div. Amubulanzdiensten und Überstellungstransporten sowie auch im Gesundheits- und sozialen Dienst als aktiver Mediziner zuerkannt.

Quelle: ÖRK





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29054