Überschlag auf der A4 (x)
Datum: 01.06.2008 10:23:13
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend


Samstag, 31. Mai 2008 um 22:28 Uhr – Einsatz für die FF Fischamend auf der A4 Richtung Osten bei der Ausfahrt Fischamend.

Aus unbekannter Ursache überschlug sich ein Daihatsu mit zwei Insassen auf der Ostautobahn. Bei der Ankunft war das Rote Kreuz bereits vor Ort und versorgte eine verletzte Person. Der zweite Insasse überstand den Unfall unverletzt.

Nach der Freigabe durch die Autobahnpolizei konnte das Wrack mittels Seilwinde wieder auf die Räder gestellt, sowie die Fahrbahn gereinigt werden. Weiters wurde ein Brandschutz hergestellt.

Nach Abschluss der Bergungsarbeiten, wurde das Wrack von der Autobahn abtransportiert. Unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder standen vier Mitglieder mit zwei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.

http://www.fffischamend.org

Bild aufgehellt 1.6.08 16:15 (vize)



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29061