Überschlag mit Kleinbuss A2 bei Edlitz (x)
Datum: 02.06.2008 06:24:43
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 31. Mai 2008 wurde die FF Edlitz um 9:53 Uhr von Florian Neunkirchen zu einer PKW- Bergung nach Verkehrsunfall auf die A2 Fahrtrichtung Wien bei kilometer 68 alarmiert.

Die FF EDlitz rückte mit RLFA-3000, Kran und KDO-F zum Einsatzort aus. Dort angekommen bot sich folgendes Bild: Ein Italienischer Kleinbus geriet aus unbekannter Ursache ins schleudern und überschlug sich mehrmals bevor er auf der Seite zu liegen kam. Dabei wurden 2 Personen verletzt. Wir stellten das Fahrzeug mittels RLFA-3000 Seilwinde wieder auf die Räder und verbrachten es mittels Hubbrille von der A2. Wir konnten nach rund 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29077