S6 Krieglach: 2 verletzte ASFINAG Arbeiter bei Frontalem in Tunnel auf S6! (x)
Datum: 03.06.2008 05:53:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 2. 6. 2008 ereignete sich auf der S6 im Tunnel Krieglach in Fahrtrichtung Bruck/Mur ein schwerer Verkehrsunfall. Die Arbeiter der ASFiNAG hatten den Tunnel gesperrt um selbigen mit speziellen Fahrzeugen zu reinigen.

Kurz nach 22.30 Uhr fuhr ein PKW Lenker trotz der Absperrung in den Tunnel ein und krachte in einen der genannten LKWs.

Der PKW, Marke Opel Meriva wurde dabei massiv beschädigt und schlitterte mit nur mehr 3 Rädern ca 100 Meter weiter. Im LKW wurden beide Insassen der ASFiNAG Arbeiter verletzt und vom NAW, sowie RTW des RK Mürzzuschlag in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert.

Der PKW Lenker stieg aus seinem Fahrzeug und flüchtete zu Fuß. Ob er Verletzt wurde steht zur Zeit noch nicht fest.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29087