Zugskommandant HBM Alois Lugauer feiert 60. Geburtstag (x)
Datum: 03.06.2008 17:14:56
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


HBM Alois Lugauer, seines Zeichens seit mehr als 17 Jahren Zugskommandant in der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild feierte am 01. Juni 2008 seinen 60. Geburtstag. Viele Freunde und Bekannte, allen voran natürlich auch das gesamte Feuerwehrkommando, waren gekommen um Alois Lugauer an diesem großen Tag zu gratulieren.

Vor dem Haus von Alois Lugauer wurde ein mehr als vier Meter hoher Feuerwehrmann aufgestellt - welcher dem Jubilar zufälligerweise sehr ähnelte. Nach dieser gelungenen Überraschung setzte man sich bei herrlichem Wetter noch einige Stunden im Freien zusammen und feierte, wie es sich bei einem 60er nun einmal gehört.

Quelle: FF Göpfritz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29092