Baum stürzte auf Carport und Pkw
Datum: 05.06.2008 06:16:37
Thema: Unwetter und Katastrophen


Am 03.06.2008, um 19.51 Uhr, zeigte ein 53-jähriger Hausbesitzer aus Jennersdorf über Notruf bei der Polizeiinspektion Jennersdorf an, dass ein Baum auf seine Garage gestürzt sei und durch den Sturm weitere Bäume umzustürzen drohen.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten war die Stadtfeuerwehr Jennersdorf bereits vor Ort und mit der Beseitigung des Baumes beschäftigt. Aufgrund der Aufregung erlitt der Anzeiger einen Herzinfarkt. Die Polizeibeamten leisteten bis zum Eintreffen des sofort verständigten Arztes und der Rettungskräfte Erste Hilfe. Nach Erstversorgung wurde der 53-jährige mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldbach geflogen. Durch das Unwetter wurden das Carport und der darunter geparkte Pkw der Marke Mercedes beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wird mit ca. € 4.000,-- beziffert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29114