Trattenbach: LKW Bergung
Datum: 06.06.2008 07:14:07
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.06.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Steyr, zur Unterstützung der FF Trattenbach, zu einer LKW Bergung gerufen.

Nach der Ankunft mussten sich die Einsatzleiter seitens der FF Steyr, zunächst einmal ein Bild von der misslichen Situation machen.

Anscheinend gelang es den Fahrer des Sattelzuges nicht, sein Fahrzeug in einer 180 Grad Kurve, auf der Fahrbahn zu halten. Was schließlich dazu führte, dass der Aufleger in der Kurvenmitte in einen Bach abrutschte.

Letztendlich konnte der gesamte Zug, aber wieder mit Hilfe des Schwerkrans auf die befestigte Straße gehoben werden!

Der Gesamte Einsatz nahm ca. 3 Stunden in Anspruch.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29130