Tödlicher VU in Waidhofen (x)
Datum: 07.06.2008 07:28:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag, den 06. Juni 2008 wurde die FF-Waidhofen/Ybbs-Stadt sowie die FF-Windhag gegen 23:00 Uhr zu einer Menschenrettung auf der L93 zwischen Windhag und St. Leonhard, alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der Lenker und der Beifahrer mussten mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Unfallwrack befreit werden. Der dritte Insasse konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und alarmierte sofort die Einsatzkräfte. Der Lenker wurde ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Der Beifahrer erlag noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.
Die FF-Waidhofen/Ybbs-Stadt war mit 13 Mann ca. 2 Stunden im Einsatz.

www.feuerwehr.waidhofen.at

Siehe auch Bericht BFK Amstetten



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29140