PKW-Bergung in Aschbach (x)
Datum: 10.06.2008 07:13:46
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Feuerwehr Aschbach wurde um 23:53 Uhr zu einer PKW-Bergung alarmiert.

Ein Kastenwagen kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, rammte ein Verkehrszeichen und daraufhin eine Leitschiene, so dass er sich überschlug und seitlich im Graben zum liegen kam. Zuerst wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und anschließend mit der Seilwinde aus dem Graben gezogen. Der Lenker des Fahrzeuges war beim Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr am Unfallort. Während der Bergung musste die B122 kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29175